Wer?

Das Helden-Team

Kann ein einzelner Held die Welt verändern?
Wir glauben, eher nicht.
Keiner von uns würde sich als Held bezeichnen. Zusammen aber sind wir die Helden-Manufaktur.
So unterschiedlich, wie auch die Charaktere Eurer Lieblings-Helden sind, so unterschiedlich ist auch das Team, das hinter der Helden-Manufaktur steckt.
Lernt unsere Helden kennen! Sie sind auch nur Menschen.

Über Uns

Held der ersten Stunde

Marco Feuchter

Eher Batman als Superman.
Ideengeber, Initiator und Showmaster der Helden-Manufaktur.
Int. MBA, Kombination aus operativem Digitalgeschäft und Recruitingerfahrung.
Wenn mal einer zuhört, unterrichtet er auch digitale Strategien und eCommerce.
Sitzt im Aufsichtsrat bei Amalyze, Katzenpapa und Hobbyfotograf.

Über Uns

Sebastian Iori

Eher Superman als Batman.
Mit dem Auge fürs Detail, dem Gespür für den Markt und dem Kopf – lieber noch einmal überlegen! Sebastian trägt sein Helden-Cape mit Bedacht. Als Koryphäe für die Entwicklung von Unternehmen, Prozessen und Strukturen bereichert er die Helden-Manufaktur darüber hinaus mit seinem internationalen Netzwerk genauso, wie mit seiner Bodenständigkeit.

Über Uns

Held der Schweiz

Iven Schellhorn

Wenn Zwei sich streiten, freut sich der Dritte?

In dem Fall, freut sich die Helden-Manufaktur, denn Iven und Marco verbindet eine freundschaftliche Konkurrenz im Bereich der Personalvermittlung. Nach 5-7 Bier fiel der Konkurrenzgedanke allerdings zugunsten einer langjährigen Freundschaft weg, wovon nun die Helden-Manufaktur profitiert. Iven bringt neben Recruitmenterfahrung eben auch operatives Start-Up Knowhow mit und ist der Held für die Schweiz.

Über Uns

Der mit den Methoden tanzt

Nikolaus Mersits